If you could give me.... </3
noch am leben o.O

mcr- welcome to the black parade

jah also ich hab mir gedacht das ich ja ma wieder bloggen könnt xD
is ja schon ne Weile her...
Obwohl im moment nichts wirklich interessant is^^
bis darauf das ich total verwirrt bin, warum is aber unwichtig.
nachher geh ich mit flo ins kino und dann penn ich bei flo, wird bestimmt lustig^^
joa und im moment is mir totlangweilig.
ich find bloggen im moment n bisschen sinnlos... interessiert sich doch eigentlich eh keiner für meinen scheiss... ich schreib hier alles auf damits keiner liest xD
7.10.06 11:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Start Buch Archiv Kontakt

Stuff

Mädchen Musik Nichts Nichts Nichts

Links

SSD link link link link

Host

Design Host