If you could give me.... </3
müüüde -.-

musik: soad- lonely day

morgn :D
bin noch n bissel müde -.-
nachher fahr ich dann erstma zu sarah <33 und penn dann da, dass wird sicher derbe geil^^
da wir auch schön eingekauft haben ;D

mhmm eigentlich müsst ich mich aber vorher mal um mein Layout kümmern aber ich hab im mom grad keen bock auf basteln und dann auch noch coden, aber dieses lay is ma sooo überhaupt nicht punk/rock -.-
und von instead-of-tears hab ich auch noch keene nachricht ob ich nu dabei bin oder nich.. ich hoffe die sagen mir heute noch bescheid..
2.4.06 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Start Buch Archiv Kontakt

Stuff

Mädchen Musik Nichts Nichts Nichts

Links

SSD link link link link

Host

Design Host