If you could give me.... </3
...still alive^^

My Chemical Romance - Dead!

Jah mich gibts auch noch =)
hab aber keine Lust drüber zu schreiben
was so passiert ist... war eh nich so viel.
Im moment is alles ganz in Ordnung, liegt aber heut vllt auch einfach dran das die Sonne scheint...
gestern war ich auf sonnem Infoabend von ner Schule auf die ich nacher Real gehn will... is schon toll... ich hoffe mal ich hab diesmal endlich kapiert das lernen einfach sein muss und schaff das da hinzukommen.
sonst gibts grad nix zu erzähln, ma gucken vllt blog ich ja ma regelmäßig^^

<3
7.2.07 13:38


Werbung


Billy Talent <3

The Used - Take it away

Sonntag war Billy Talent konzi in HH
es war sooooo toll <3 die supports warn zwar irgendwie nich so dolle aber das war dann nach Billy Talent eigentlich fast wieder vergessn
wenn die wieder in HH sind bin ich sooofort da xD
naja im April is dann ja noch My Chemical Romance ,
da freu ich mich auch schon total drauf x_x
jetzt werd ich ha´s machn gehn und Schulzeugs nachholen (war/bin n paar Tage krank)..

bis deeenn <3
21.2.07 14:07





Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Start Buch Archiv Kontakt

Stuff

Mädchen Musik Nichts Nichts Nichts

Links

SSD link link link link

Host

Design Host