If you could give me.... </3
blah x_x

Also ich mach bald n update...
aber vermutlich werd ich auf nen andren Blog umziehen.
Das Layout hab ich schon muss es bloß noch coden naja.
sonst is alles "okay" bis darauf das ich mir grad meinen Notendurchschnitt ausgerechnet habe und der irgendwas zwischen 3,4 - 3,6 sein wird-> ganz klasse x_x
ich hab angst das ich dadurch nicht in die USA kann...
mein größter Traum könnte platzen.
naja... sonst der übliche scheiß..
<3
1.7.06 22:46


Werbung


UPDATE

jaah ich habs geschafft x`D
neues Layout... und die unterseiten sind auch n bisschen überarbeitet...
wie findet ihrs denn? also mir gefällt das mit dem bild und der Schrift schon ziemlich gut, ich find nur das es n bisschen viel gelb is aber nojoa x`D
bis später <3
2.7.06 12:44


sooo warm x`D

head automatica- beating of your heart

Haaallu :]
Heute war n Ausflug mit der gesammten Schule...
und wir waren Draisine fahren (ja dieses teil da auf schienen das man immer so selbst vorbewegen muss.. kp wie ichs beschreiben soll x`D)
naja war ganz lustig (vermutlich nur weil ich fast nur mit so kräftigen, durchtrainierten o.O?, Jungs in einer Gruppe war.. und mich nich wirklich anträngen musste^^)
naja aber 35C° waren sooo unerträglich.. und der scheiß Bus, in dem ich war, hatte natürlich keine Klimaanlage... naja auch egal habs ja nu hinter mir...
Morgen hat Svenja purzeltag :]
und sie wird 16.. ich freu mich auch scho voll auf motgen.. wir machn son kleinen sit in und die party kommt dann in den ferien :D
bis dann <3
5.7.06 15:42


sooo toll :]

Radiohead- creep

Schöner Tag :]
Svenja hat heute geburtstag, jah nur is sie 16^^
naja und wir hatten halt vorhin son kleen sit-in
mit kathi, sven, niklas,fabi... war echt lustig^^
Joa und eben hats so toll Gewittert und richtig doll geregnet.. das erste was ich getan hab war, mit allen klamotten raus und mitten in Regen bis ich wirklich tropfnass war, das war sooo schön, ich liebe das <3
und morgen is letzter tag, das heißt zwar leider auch zeugnisse aber egal, ich weiß das meins nich so gut is.. und dann 6 tolle Wochen ferien... das wird alles sooo geil :]
6.7.06 21:48


I don´t want the world to see me

Goo Goo dolls- iris

heute Zeugnise bekommen, total fürn arsch
nur durchschnitt 3,6... peinlich.. ich hatte echt was besseres erwartet, hab vorhin nur noch geheult(peinlich, ich weiß..), das könnte mir mein Jahr in den USA versauen und meine gesammt zukunft.. schön zum kotzen, die scheiß biolehrerin hat mir noch hinten aufem zeugnis die bemerkung "in teilbereichen magelhaft" verpasst, ich frag mich nur woher? ich hab nur 3. geschrieben.. ich hasse diese scheiß schule... meine beste freundin bleibt sitzen, mein lieblings lehrer geht... ich hab angst dadurch das meine bf dann weg is mich da total einsam zu fühlen (eigentlich unbegründet aber naja) hab angst unterzugehen, klassensprecherin bin ich dann sicher auch nich mehr und keine ahnung is richtig schön scheiße alles... muss mich erstmal wieder beruhigen,a hab ja jetzt 6 wochen dazu Zeit :]
7.7.06 13:01


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Start Buch Archiv Kontakt

Stuff

Mädchen Musik Nichts Nichts Nichts

Links

SSD link link link link

Host

Design Host