If you could give me.... </3
Ich hatte n schönes wochenende :]
hab am Freitag bei Sarah gepennt, vorher warn wa in HH shoppen.. und ich hab mir endlich Vans gekauft :] und son süßen rock bei h&m^^
joa dann ham wa noch ne fahrradtour gemacht und warn aufm spielplatz xD wa lustig...
ja und morgen dann auch noch frei.aber ich muss leider noch n bissel physik und mathe lernen, aber immerhin kann ich ausschlafen *muuha*
joa nu werd ich gleich Joggen gehn und was dann weiß ich noch nich...
4.6.06 19:43


Werbung


back...

simple plan- untitled

Jah ich bin wieder da x`D
ich hatte in der letzten Zeit überhaupt kein bock zu bloggen und so...
und nu werd ich hoffentlich endlich ma die ganze Page updaten also auch n neues Layout basteln...
das konnt ich nich da ich bis vorhin kein Photoshop mehr hatte.
Also bis dann
<3
27.6.06 18:13





Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Start Buch Archiv Kontakt

Stuff

Mädchen Musik Nichts Nichts Nichts

Links

SSD link link link link

Host

Design Host