If you could give me.... </3
schnee



musik: silbermond- unendlich

uuii es schneit total dool total große flocken,
sieht ja irgendwie schon hübsch aus
naja...
schule wa heute ganz okay.. also zumindest das was nich unerricht war^^
wa scho lustig mir mirka, svenja, sarah, benny usw (<3)
ham nur son quatch gemacht, wie immer eigentlich..
naja nachher hab ich dann noch training, obwohl ich mir nich sicher bin ob ich hingeh...
o_____________________O?
jetzt schneits fast gar nicht mehr... iiihh wie blöd fand das grad schön...
1.3.06 14:37


Werbung


neue bilder



musik: silbermond- unendlich

haaallo
sooo unter "abgelichtet" hab ich n paar neue bilder
aba nich von mir ;D
sondern hier von wohltorf city^^
morgen kommen vllt. noch bilder ausser schule dazu <3

<3
1.3.06 19:24


...



wuensch euch ne gute nacht <3
bis morgen...
1.3.06 23:16


blubb o______O xD



musik: silbermond- nein danke

haaaaaaallo :DDD
die sarah is grade hier :D *freuz*
joa wir warn shoppen und so sehr lustig,
erst ma boxershorts gekauft ;D
toll wa? ^^
naja nachher gehn wa dann noch mitn paar leuden ins kinooooo
und vorhin warn wa auch noch bei d´eichmann
naja ich red ziemlich müll grad also dann ma tööööös :D
un n schön tach noch^^
3.3.06 18:05




neues Design :D



musik: sportfreunde stiller- ich roque


haaallo :D
uuuiii ich freu mich so über das simo lay das is
sooo schön
naja mir gehts ganz gut hab aber derbe stress mit mirka
das is voll scheiße.. aber gestern abend wa ganz lustig...
naja obwohl ich son zoff mit mirka hab... benny und sarah warn dann noch da und wir ham dvd geguckt wa tollig :D
und kay kommt zum simo konzi nach HH, omg ich freu
mich sooooo derbe :D
4.3.06 23:16


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Start Buch Archiv Kontakt

Stuff

Mädchen Musik Nichts Nichts Nichts

Links

SSD link link link link

Host

Design Host