If you could give me.... </3
o.O

mcr- cancer

wieder da x_x
also joa ich hab einige zeit nich gebloggt.. wie man sieht
Barcelona (Calella) war tooll, ich liebe meine klasse x*D
ich weiss nichts obs da noch was besondres zu erzählen gibt..
naja ich hadde da geburtstag bin also nu 16 *freu* xD
jah dann war kay da^^ und meine Geb. feier war auch seehr lustig!
und gestern wa dann My chemical romance konzi (von flo zum geb bekomm :D) und das war auch seeehr toll^^ (ich mag nochma hin xD)
hab jetzt kein bock noch was zu schreiben...
annabell am 18.11.06 09:24


Werbung


Barcelona

waah morgen gehts looos
BARCELONA...
joa ich hab angst vorm Flug sonst geht das.
sonst gibts nix zu sagen bis in ner woche^^
<3
miss.murder am 30.10.06 23:29


blahblah

snow patrol- chasing cars

ich hab mein pc wieder
jah find das toll... hat auch lange genug gedauert!
hab grad ziemlich miese laune, is auch egal.
mehr gibts nich zu sagen
bis denn <3
annue am 27.10.06 13:47


pc kaputt :(

mein pc is kaputt
also falls sich wer wundert warum ich nie on bin, wisst ihr nu was los is... ich hab auch leider keine ahnung wann das teil wieder heil is und bis dahin bin ich vllt 2 ma inner woche on o.O
*entzugserscheinungen*
mehr gibts dann eigentlich nich zu sagen...
ich versuch dann inner nächsten zeit zu bloggen..
bis denn <3
annue am 19.10.06 15:04


noch am leben o.O

mcr- welcome to the black parade

jah also ich hab mir gedacht das ich ja ma wieder bloggen könnt xD
is ja schon ne Weile her...
Obwohl im moment nichts wirklich interessant is^^
bis darauf das ich total verwirrt bin, warum is aber unwichtig.
nachher geh ich mit flo ins kino und dann penn ich bei flo, wird bestimmt lustig^^
joa und im moment is mir totlangweilig.
ich find bloggen im moment n bisschen sinnlos... interessiert sich doch eigentlich eh keiner für meinen scheiss... ich schreib hier alles auf damits keiner liest xD
annue am 7.10.06 11:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Start Buch Archiv Kontakt

Stuff

Mädchen Musik Nichts Nichts Nichts

Links

SSD link link link link

Host

Design Host